Microgaming

Microgaming gehört ebenfalls zu den führenden Herstellern von Online Casino Spielen und Software. Ihr System unterstützt Multiplayer und auch mehrsprachige Spiele. Seit ihrer Gründung haben sie über 300 der weltbesten Spiele erschaffen.

Für Microgaming war die Einführung des Cash Splash in 1998 ein großer Meilenstein. Dies war das erste breit angelegte progressive Jackpot System. Dieses ermöglichte den Spielern, ihre Wette mit der Chance auf den Gewinn eines riesigen Wettbetrages auch als Seitenwette zu verbinden. Bis 2000 hatte Microgaming schon eine breite Auswahl an Flash Spielen entwickelt und es war in 2003, als sie ihre Poker Software vorstellten. Seit 2006 erlaubte Microgaming Spieler, sich an ihren beliebten Live Dealer Spielen zu beteiligen.

Möglicherweise wegen ihrer Bemühungen in 1998 wurde Microgaming für das beste progressive Jackpot System der Welt überaus berühmt. Sie ermöglichen Spielern aus der ganzen Welt, sich mit ihren Jackpots zu verbinden und die Spieler können 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche an ihnen teilnehmen. Das tollste an den Jackpots ist, dass die Spieler in Echtzeitzahlen sehen können, wie sie im Sekundentakt immer weiter wachsen. Die Microgaming Jackpots haben Millionäre gemacht und sie haben Millionen über ihre verschiedenen Spielplattformen ausbezahlt.

Werbung auf unserer Seite

Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Internet indem Sie mit uns werben.

Um mehr über Werbung zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte hier.

Microgaming

Microgaming is also a leading provider of online casino games and software. Their systems support multiplayer but also multilingual games as well. Since their inception, they have created over 300 of the worlds best games.

A big stepping stone for Microgaming was the introduction of Cash Splash back in 1998. What this was, was the first every wide area progressive jackpot system. This allowed players to tie in their bet with the chance to win a huge jackpot as a side bet as well. By 2000, Microgaming had already developed a range of Flash games and it was 2003 when they originally introduced their poker software. Since 2006, Microgaming has been allowing players to get involved with their popular Live Dealer games.

Possibly because of their efforts in 1998, Microgaming is famously known for the best set of progressive jackpots in the world. They allow players from all over the world to be interconnected with their jackpots and players can get involved 24 hours a day, 7 days a week. The great thing about the jackpots is players can see the real time figure, constantly growing as the seconds pass. Microgaming jackpots have produced millionaires and they have paid out millions through their various gaming platforms.

Advertise on Our Site

Increase your exposure on the web by advertising with us!

To find out more about advertising on our site please contact us here.